Open-Air Gottesdienst und Lauf

Auch wenn das Zeltlager 2020 nicht wie gewohnt stattfindet, wollen wir die Möglichkeit bieten uns Betreuer auf dem Wagnershof zu treffen und einen Tag mit Spiel, Spaß und Gemeinschaft zu erleben.
Deshalb gibt es am 1. August einen Open-Air Gottesdienst auf dem Wagnershof. Dieser beginnt um 19:30 Uhr und findet unter den Corona-Bedingungen statt. Deshalb müssen sich alle, die daran teilnehmen möchten, im Voraus anmelden. Gerne dürft ihr hierzu auch eure Familien mitbringen. Im Anschluss an den Gottesdienst möchten wir mit euch dann noch ein gemeinsames Lagerfeuer erleben. Die Anmeldung für den Gottesdienst gilt automatisch auch für das Lagerfeuer und eure Familien sind dazu ebenfalls herzlich eingeladen. Wir werden gemeinsam ca. eine halbe Stunde singen und danach mit einer kurzen Geschichte den Tag ausklingen lassen. Anschließend geht es für alle nach Hause in den Schlafsack. Anmelden könnt ihr euch unter http://www.diebringenwas.de/anmeldung-godi.
Wenn ihr euch angemeldet habt, bekommt ihr innerhalb weniger Tage noch genauere Infos bezüglich der Hygieneregelungen per Email zugesendet.

Da das Zeltlager aber insbesondere durch seine Läufe lebt, die normalerweise jeden Tag stattfinden, möchten wir auch dieses Jahr einen gemeinsam Lauf mit euch bestreiten. Am Samstagmittag den 1. August um 15:00 Uhr treffen wir uns auf dem Wagnershof und ihr werdet dann in kleinen Gruppen einen Stationenlauf um den Wagnershof herum meistern. Gegen 18:30 Uhr können die Kinder, die nicht zum Gottesdienst da bleiben, auf dem Wagnershof abgeholt werden. Die anderen essen gemeinsam ihr mitgebrachtes Vesper und nehmen im Anschluss am Gottesdienst bzw. Lagerfeuer teil. Dieser Lauf ist für alle Minis, die schon bei der Kommunion waren und nicht älter als 15 Jahre sind.
Für diesen Lauf müsst ihr euch unter http://www.diebringenwas.de/anmeldung-lauf anmelden. Ihr bekommt auch hierfür nach eurer Anmeldung noch genauere Infos zugeschickt.

Wichtig: Solltet ihr sowohl beim Lauf als auch beim Gottesdienst teilnehmen wollen, müsst ihr euch für beides separat anmelden, da wir jeweils die genauen Teilnehmerzahlen und Namen benötigen!

Solltet Ihr hierzu Fragen oder Anmerkungen haben, dann verwendet bitte das Kontaktformular unserer Homepage.

Wir freuen uns schon auf Euch,
Das Betreuerteam des Zeltlagers

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s