Anmeldung Ministrantezeltlager 2022

Schon seit Beginn des Jahres steckt das Betreuerteam 2022 tief in den Vorbereitungen für das Ministrantenzeltlager auf dem Wagnershof. Wir schauen hochmotiviert auf die Sommerferien (28.07.2022 bis 03.08.2022) und planen unser Lager, unter dem Motto „Somewhere over the rainbow“.

Fragst du dich, was genau hinter diesem Motto steckt? Vielleicht findest du ja am Ende des Regenbogens einen Pott voll Gold. Oder du freust dich über all unsere verschiedenen Farben auf dem Lager -ein Ministrantenzeltlager mit zwölf weißen Zelten, Spaghetti Bolognese mit Ei, Wasser aus bunten Tassen, Botinchen mit blauen Nasen, …

Was auf alle Fälle feststeht ist, dass wir voller Vorfreude auf die Sommerferien blicken und uns mit all unserer Energie für das diesjährige Ministrantenzeltlager einbringen, sodass wir gemeinsam mit euch in die Sommerferien starten können, um erneut eine unvergessliche Woche auf dem Wagnershof zu verbringen!

Deswegen, könnt ihr euch ab dem 14.05.2022, um 08:00 Uhr unkompliziert für das diesjährige Lager anmelden. Hierfür gibt es auch in diesem Jahr ein Online-Formular, welches ihr über nachfolgenden Link findet:

https://diebringenwas.de/anmeldung-zeltlager-2022/

Achtung: Diese Seite ist erst am dem 14.05.2022 8:00 Uhr verfügbar!
Der Stichtag für die Teilnahme am Ministrantenzeltlager 2022 ist der 28.07.2006. Alle Ministrant*innen, die an diesem Tag oder danach geboren wurden und bereits bei der Erstkommunion waren, dürfen in diesem Jahr am Lager teilnehmen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s