Anmeldung Minzeltlager 2019

„Wagnershof – Hier wohnt Gott“

50 Jahre Ministrantenzeltlager auf dem Wagnershof. Ein halbes Jahrhundert Spiel, Spaß und der perfekte Sommeranfang.
Vom 27. Juli bis 2. August 2019 stehen wieder die weißen Zelte auf dem Wagnershof und  knapp 200 Ministranten/innen kommen aus dem Dekanat Ostalb in Gemeinschaft zu Abenteuer, Spiel und gemütlichem Lagerfeuer zusammen.
Das Anmeldeformular und alle Informationen stehen unter nachfolgendem Link zum Download bereit: Anmeldung Zeltlager 2019
Weitere Informationen, besonders auch zu den diesjährigen Änderungen, könnt ihr dieser Seite entnehmen: Zeltlager2019
Zum 50. jährigen Jubiläum erwarten wir wieder zwölf volle Zelte. Daher zögert nicht und kommt am 27. April zwischen 10 und 12 Uhr zum Anmeldetag ins Jenningenheim. Wir freuen uns auf Euch!
Dieses Jahr wird es wieder keinen Stichtag für die Teilnahme am Zeltlager geben, das heißt alle Ministrantinnen und Ministranten, die bereits bei der Erstkommunion waren, dürfen am Zeltlager teilnehmen.
Für die Vergabe der 180 Plätze ist die Reihenfolge der Abgabe entscheidend. Es können pro Person maximal 5 Anmeldungen abgegeben werden. Anmeldungen per E-Mail oder Telefon sind nicht möglich!
Bei weiteren Fragen können Sie sich über das Kontaktformular unserer Homepage direkt an uns wenden.
Plakat.JPG

Plakat