Anmeldung Summer Special 2026

Summer Special? Noch nie davon gehört? Dann wird’s Zeit!

Das Summer Special ist ein Ferienerlebnis für Jugendliche ab 16 Jahren. Gemeinsam verbringen wir eine Woche voller Spaß, Action und Abenteuer.

Mit den Fahrrädern im Gepäck, geht es eine Woche in ein Selbstversorgerhaus in der Nähe eines Sees, in dem natürlich viel gebadet wird. Neben Baden gibt’s aber auch andere coole Aktivitäten, je nachdem was die Region hergibt. Wandern, Klettern, herrliche Fahrradtouren, aber auch kulturelle Programmpunkte (z.B. Käseverkostung), machen die Woche zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Das diesjährige Summer Special findet vom 17.08. bis 22.08. im Jugendhaus Schloss Einsiedel bei Tübingen statt.

Du möchtest dabei sein? Dann fülle das untenstehende Anmeldeformular aus und Klick auf „Abschicken“.

Hiermit wird ein Platz fürs Summer Special angefragt. Gibt’s noch nen freien Platz, erhältst du eine Nachricht von uns mit der finalen Anmeldung und weiteren Infos. Bitte diese unterschrieben ans uns zurückschicken.

Die Kosten fürs Summer Special betragen 220 Euro. Erhältst du eine Bestätigung und überweist das Geld, bist du sicher im Summer Special dabei!

Eine Woche vor dem Summer Special gibt’s dann ein Infoschreiben mit den letzten Informationen.

Die Jugendfreizeit steht unter der „Schirmherrschaft“ des BDKJs. Der Bund der Deutschen katholischen Jugend unterstützt uns bei der Organisation und bietet uns die nötigen Rahmenbedingungen für die Durchführung einer solchen Freizeit. (bdkj.de)

Wir freuen uns auf dich!

Anmeldeformular Summer Special 2026

← Zurück

Vielen Dank für deine Antwort. ✨